Kaderbug



Es gibt den Bug mit dem undefined Spieler,wo die ganze Mannschaftsaufstellung weg Ist!
Hier ist noch nichts verloren!

Nachdem ich einige Zeit daran gesessen hatte um dies zu beheben, funktioniert es nun wieder einwandfrei.

Bei diesem Bug müsst ihr als erstes in eurer Teamzentrale nach einem Spieler suchen, bei dem nur noch die Spalte mit (Taktikvorlagen, Team Management und Trikot Nr. ändern) steht.

Den Namen merkt ihr euch und spielt solange weiter bis ein Spieler von euch meckert das er zu wenig spielt,ein Spieler vom Platz geflogen ist oder sich verletzt!


Hier erscheint jedes mal die Mail des Spielers wo ein Link zu den Taktikvorlagen drin Ist!

Jetzt geht ihr über den Link in dieser Mail in die Taktikvorlagen und importiert nun eine neue Taktikvorlage!


WICHTIG!

Ihr dürft keine neue erstellen!

Ich habe in diesem Fall einfach die von Real Madrid genommen!

Jetzt kommt ihr In Die neue Taktikvorlage und könnt hier den Spieler den ihr als Bug enttarnt habt aus der aktiven Mannschaft in die Reserve verschieben! 

Diesen Spieler dürft ihr aber nicht mehr einsetzen sonst geht alles von vorne los! Vorlage speichern und dann die Vorlage als Favorit markieren!


Jetzt über den Reiter (Mannschaft) die Mannschaftsaufstellung nach Belieben wieder ändern! (Aber ohne den verbürgten Spieler )

Ab jetzt läuft alles Normal! Beachtet bitte nur, dass ihr verletzte oder gesperrte Spieler selbst tauschen müsst! Der verbugte Spieler wird nach Ende der Saison verschwunden sein!