Speicherplatzerweiterung


Da Fifa 19 nur 4 Speicherplätze für Karrieren mit sich bringt, was bedauerlich ist und für manch einen Spieler zu wenig ist, haben wir hier eine Möglichkeit für euch gefunden.

 

Es gibt eine Möglichkeit, wie man zb. auf der PS4 seine Speicherplätze auf 8 erhöhen kann.

Dazu muss folgendes gemacht werden.

 

1. Schritt:

Speichert eure Karrieren ab und beendet Fifa 19.

 

2. Schritt:

Geht in den Speicher der PS4 und ladet eure Speicherdaten von Fifa 19 auf einen USB-Stick oder in die PS+Cloud.

 

3. Schritt.

Öffnet Fifa 19 wieder und legt euch weitere Karriere an, welche aber andere Namen haben. (Wichtig: Die neuen Speicherstände dürfen nicht die gleichen Bezeichnungen haben, wie die Speicherstände, welche ihr bereits gesichert habt)

 

4. Schritt:

Ladet nun wieder die Alten Speicherstände herunter. So solltet ihr nun Ingame wieder 8 Speicherplätze zur Verfügung haben.

 

Nachtrag: Xbox One
Auf der Xbox One ist es nicht mehr möglich auf einen Stick zu speichern. Hier bleibt nur die Cloud. Das speichern auf USB Sticks soll laut Foren die Mods fernhalten. Dadurch sind das speichern der Daten nun nur über die Cloud möglich.