Vertragslaufzeit


Um die restliche Vertragslaufzeit eines Spielers zu sehen, müsst ihr folgendes tun!

Als erstes wäre es generell angeraten den Spieler komplett zu Scouten! Außer es handelt sich um einen Star,welcher bereits komplett zu sehen ist!

 

Als zweites müsst ihr in Verhandlungen mit dem Verein treten und eine Einigung über die Höhe der Ablöse erzielen!

 

Wenn ihr dies Geschafft habt und nun mit dem Spieler verhandeln könnt, erscheinen auf der rechten Seite einige Daten zu dem Spieler!
Hier seht ihr den momentanen stand des Spielers in der anderen Mannschaft!

 

Als Beispiel bei mir, Bernardo Silva!
Hier kann man ganz gut sehen, das er zur Zeit bei City ein Gehalt von 160.000€ bekommt, eine wichtige Rolle spielt und noch 4 Jahre Vertragsrestlaufzeit hat!

 

Jetzt kann man ableiten, dass er in etwas 3 Jahre oder maximal 4 Jahre in dem neuen Vertrag annehmen wird und mindestens 190.000€ an Gehalt fordern wird.