Sleidereinstellungen für den CPU


Mit Fifa 19 kam die Schwierigkeit ultimativ ins spiel für den Karrieremodus. Diese ist für manch einen schon etwas zu leicht geworden.

 

Wir haben uns die Mühe gemacht und etwas an den Slidern gespielt, damit es anstrengender wird gegen den CPU. Die Einstellungen wurden auf ultimativ gemacht und dienen als Ausgangspunkt für weitere Einstellungen an den Slidern.

 

Die Slider wurden so eingestellt, dass das Spiel zwar anstrengender wird, aber nicht gänzlich unmöglich.

Ihr könnt euch gerne dran versuchen und die Slider als Grundeinstellung nutzen oder auch Verbesserungen vorschlagen und diese dann unten in die Kommentare posten.

Nach einiger Zeit werden wir die Slider alle Sammeln und einen Durchschnitt auf verschiedenen Schwierigkeiten innerhalb der Slider anpassen, sodass die Slider in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen eingesetzt werden können.

 

Wenn jemand noch weitere Einstellungen hat, kann er diese gerne an uns schicken und wir werden diese integrieren.

 

Hier sind einmal ein paar leichte Slidereinstellungen, welche die Punkte auch gleich etwas Erklären!

So nun zu den Slidern:

 

Sprinttempo (CPU): 60

 

Antritt (CPU): 62

 

Fehlerhaftigkeit von Schüssen (CPU): 35

 

Fehlpässe (CPU): 30 (Für mehr Fehlpässe die Zahl höher stellen)

 

Schusshärte (CPU): 60 (Runterstellen, wenn die Schüsse weniger gefährlich werden sollen)

 

Passgeschwindigkeit (CPU): 65 (Runterstellen, wenn die Pässe langsamer werden sollen und man selbst eher dran kommen will)

 

Verletzungshäufigkeit (CPU): 30 (Höher stellen, wenn der Gegner sich mehr verletzen soll)

 

Verletzungsschwere (CPU): 25 (Legt die art und weise fest, wie der Gegner sich verletzt und wie lange er ausfällt)

 

Torwartfähigkeit (CPU): 70 (Runterstellen, wenn der TW mehr Bälle durchlassen soll)

 

Stellungsspiel-Manndeckung (CPU): 65 (Runterstellen, wenn ihr mehr Raum für eure Spieler haben wollt)

 

Stellungsspiel-Häufigkeit von Vorstößen (CPU): 70 (Runterstellen, wenn der Gegner weniger Vorstöße machen soll)

 

Stellungsspiel-Vertikal (CPU): 70 (Runterstellen, wenn die vertikale Verschiebung schwächer sein soll)

 

Stellungsspiel-Horizontal (CPU): 75 (Runterstellen, wenn die horizontale Verschiebung schwächer sein soll)

 

Stellungsspiel-Breite (CPU): 65 (Sagt an, wie weit auseinander die Gegenspieler stehen sollen. Ob nun zentrierter in der Mitte oder auf Außen)

 

Stellungsspiel-Außenverteidiger (CPU): 67 (Gibt an, wie die Außenverteidiger stehen und sich bewegen sollen)

 

Fehlerhaftigkeit First-Touch Ballannahme (CPU): 35 (Hier stellt man ein, wie der Gegner beim First-Touch den Ball annehmen kann. Höher stellen, damit der Gegner mehr Fehler dabei macht und das schnelle Kurzpassspiel ins stocken gerät)


Kleinere Steigerung

Sprinttempo: 53

 

Antritt: 53

 

Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 40

 

Fehlpässe: 35

 

Schusshärte: 55

 

Passgeschwindigkeit: 53

 

Verletzungshäufigkeit: 40

 

Verletzungsschwere: 50

 

Torwartfähigkeit: 55

 

Stellungsspiel-Manndeckung: 65

 

Stellungsspiel-Häufigkeit von Vorstößen: 65

 

Stellungsspiel-Vertikal: 60

 

Stellungsspiel-Horizontal: 60

 

Stellungsspiel-Breite: 60

 

Stellungsspiel-Außenverteidiger: 57

 

Fehlerhaftigkeit First-Touch Ballannahme: 40

Größere Steigerung

Sprinttempo: 58

 

Antritt: 58

 

Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 35

 

Fehlpässe: 25

 

Schusshärte: 60

 

Passgeschwindigkeit: 63

 

Verletzungshäufigkeit: 30

 

Verletzungsschwere: 25

 

Torwartfähigkeit: 70

 

Stellungsspiel-Manndeckung: 70

 

Stellungsspiel-Häufigkeit von Vorstößen: 70

 

Stellungsspiel-Vertikal: 70

 

Stellungsspiel-Horizontal: 75

 

Stellungsspiel-Breite: 70

 

Stellungsspiel-Außenverteidiger: 70

 

Fehlerhaftigkeit First-Touch Ballannahme: 30